Giant Testtage: Giant Lust und Giant Anthem Advanced heiß begehrt!

Giant_Testtage

Mit aufgesetzten Helm am Grill oder bei der Kaffeepause, das war am vergangen Wochenende auf der Terrasse des Nduro Life Cafés kein seltenes Bild. Warum? Ganz einfach, weil die Rad-verrückten Berliner zwei Tage lang Giant Mountainbikes und Rennräder rauf und runter testete.
Besonders heiß begehrt waren dabei die Giant Fullies „Lust“ und „Anthem Advanced“ mit denen die Tester in Begleitung der Bikeline Crew auf den Trails des Grunewalds „spielen“ konnten.

giant_testtage_berlin

Aber auch die „Arbeitsgeräte“ des Team Giant-Shimano, das Giant Propel Advanced und das Giant TCR standen bei den Testern, die ihre Runden auf der Berliner Krone und Havelchaussee drehten, hoch im Kurs.
Am Sonntag fieberten die Besucher der Testtage bei der Live-Übertragung des härtesten Klassikers der Welt von Paris nach Roubaix mit dem Team Giant Shimano mit und so wurde der zweite Platz von John Degenkolb natürlich bejubelt.

Das Bikeline-Team sagt: „Danke, Testtage-Besucher! Es hat uns mit euch viel Spaß bereitet! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!“